Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

Fußball Herren II

TSV Lonnerstadt, Fußball Herren I

Trainingszeiten

Dienstag:
19:00 – 20:30 Uhr

Donnerstag:
19:00 – 20:30 Uhr

Laden…

Ansprechpartner

Fabian Schwandner

2. Mannschaft, Trainer

Steffen Kaiser

Abteilungsleiter Fußball Herren

Jakob Lettenmeier

Abteilungsleiter Fußball Herren, Kassenprüfung II

Frank Iftner

1. Vorstand

Berichte vom Fußball

Herren II

Derbysieg sichert den Klassenerhalt

22. Mai 2024
Bei bestem Amateurderby -Wetter empfing der heimische TSV Lonnerstadt 2 die Gäste vom ASV Höchstadt auf dem Sonnenhügel. Wie erwartet war der Sonne…

Wichtiger Sieg gegen Großenseebach

7. Mai 2024
Am 25. Spieltag begrüßte man den Tabellennachbarn aus Großenseebach am heimischen Sonnenhügel. Allein von der Tabellensituation her war es ein typi…

Heimniederlage des TSV Lonnerstadt 2

3. Mai 2024
Zum Nachholspiel begrüßte man am 01. Mai bei bestem Wetter und guten Verhältnissen den Aufstiegskandidaten aus Neuhaus am Sonnenhügel. Der TSV kam …

Derbysieg gegen Uehlfeld

20. März 2024
Zum ersten Heimspiel nach der Winterpause begrüßte man die Gäste aus dem benachbarten Uehlfeld zum Derby am Sonnenhügel. Das Spiel begann sehr zerf…

Lonnerstadt geht mit „Interim“ in die Zukunft

28. Dezember 2023
Lonnerstadt – Der TSV Lonnerstadt hat sich in den letzten Wochen Gedanken gemacht und hat die offenen Trainerfragen bei der ersten und zweiten Mann…

Zweite: Derby am Sonnenhügel

4. Dezember 2023
Zum letzten Spiel vor der Winterpause durfte der TSV Lonnerstadt 2 die Gäste der SpVgg Etzelskirchen auf dem Sonnenhügel begrüßen. Das Spiel starte…

Zweite: Serie setzt sich fort

25. September 2023
Im Nachholspiel anlässlich der 75 Jahr Feier begrüßte der TSV2 die Gäste vom Kreisliga Absteiger Victoria Erlangen. Gutes Wetter, gute Bedingungen …

Zweite: Dritter Sieg in Folge

11. September 2023
Zum dritten Heimspiel der laufenden Saison begrüßte die 2. Mannschaft die Gäste aus Vestenbergsgreuth am Sonnenhügel. Somit stand nach Uehlfeld ber…

Zweite: Der erste Dreier

21. August 2023
Drei Wochen musste man warten, doch nun war es so weit. Die Scheidel-Jungs konnten ihren ersten Dreier in der Kreisklasse einfahren. Nach dem man f…

Zweite: Willkommen in der Kreisklasse!

7. August 2023
Sowohl der heimische TSV 2 als auch die Gäste der Siemens Erlangen, beide Neulinge in der Kreisklasse, durften das erste historische Kreisklassen S…

Lonnerstadt 2 folgt Aisch in die Kreisklasse

14. Mai 2023
Die Sensation ist perfekt! Die Mannschaft von Spielertrainer Frank Scheidel darf sich freuen und spielt im kommenden Jahr in der Kreisklasse. Als k…

2. Mannschaft: Sieg im Spitzenspiel

28. April 2023
Zum Spitzenspiel (2. gegen 3.) empfing der TSV die Gäste von der SG Zeckern/Röttenbach zum Nachholspiel am Sonnenhügel. Die Partie begann mit Abtas…

Vertragsverlängerung perfekt

30. November 2022
Erfreuliche Nachrichten vom Sonnenhügel. Die Verantwortlichen der 1. & 2.Mannschaft konnten die Verträge der beiden Trainer Filip Bauer (1.Mann…

2. Mannschaft: Gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel

12. Oktober 2022
Bei äußerlich Top Bedingungen begrüßte der TSV die bis dato verlustpunktfreien Gäste aus Aisch, die bisher alle ihre Spiele gewinnen konnten. Das S…

2. Mannschaft: Dritter Sieg in Folge

30. September 2022
Bei herbstlichem Wetter begrüßte der TSV die Gäste von der Reserve des SV Langensendelbach. Viele Zuschauer verirrten sich nicht am Sonnenhügel (ab…

2. Mannschaft: Erster Saisonsieg

9. August 2022
Bei schönem Wetter und guten Platzverhältnissen empfing die Reserve des TSV die 2. Mannschaft aus Frauenaurach. Die Heimelf war von Beginn an sehr …

2. Mannschaft: Lang ersehnter Sieg gegen Herzogenaurach

20. Mai 2022
Bei sommerlichen Temperaturen und guten Platzverhältnissen empfing die Reserve des TSV die 3. Mannschaft der Pumas vom FC Herzogenaurach. Kaum war …

2. Mannschaft: Verdiente Heimniederlage

25. April 2022
Am Sonntag durfte man die zweite Garde der Regionalligamannschaft aus Eltersdorf empfangen. Die Vorzeichen standen nicht sonderlich gut, die Person…

Fast perfekter Restart: Leisner drehte an den richtigen Stellschrauben

29. Januar 2021
Mit vier Siegen aus fünf Spielen gehörte die Reserve des TSV Lonnerstadt unter Neu-Trainer Pascal Leisner zu den formstärksten Teams der Liga. An w…