Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

Volles Haus: Weihnachtsfeier der U13 und U15

Volles Haus: Weihnachtsfeier der U13 und U15

20. Januar 2019

Vergangenen Freitag feierten die SG Mannschaften der C- und D-Junioren ihre Weihnachtsfeier in der Ebrachtalhalle in Wachenroth

Über 80 Spielerinnen und Spieler der Alterklassen U13 und U15 sind für die Spielgemeinschaft Lonnerstadt/Wachenroth in dieser Saison gemeldet. Da war die Ebrachtalhalle in Wachenroth genau die richtige Location für die diesjährige Weihnachtsfeier. Beim gemeinsamen Abendessen an einem mehrere Meter langen Buffet blieb kein Wunsch unerfüllt, die Auswahl an verschiedenen Salaten, Fleisch und Brot in allen Variationen war einmalig.

Gesamtjugendleiter Benjamin Müller freute sich mit den anwesenden Trainern über die gelungene Veranstaltung und übergab an die Kicker das Weihnachtsgeschenk des Vereins.

Herzlichen Dank an Alle, die diesen Abend perfekt organisiert haben.