Volles Haus beim TSV Kinderfasching
Abteilung: Theater & Fasching

Volles Haus beim TSV Kinderfasching

31. Januar 2018

Beim traditionellen Kinderfasching des TSV Lonnerstadt war der Sonnensaal wieder bis auf den letzte Platz gefüllt.

Auf einen kurzweiligen Samstagnachmittag konnten sich die jungen Faschingsrecken freuen. Auf dem Programm standen vielen Tanzeinlagen mit den Kindern, verschiedene Spielestationen, einem Schätzspiel und einer Station, wo man sich coole GLitzer-Tattoos anfertigen lassen konnte. Die Mini-Playback-Show durfte natürlich nicht fehlen.

Zu Gast war außerdem Jung-Zauberer Matthias aus Etzelskirchen, der für die Kinder Tiere oder Objekte aus Luftballons modellierte.

Organisiert wurde die rundrum gelungene Veranstaltung von Elena Haberkamm (Leitung Breitensport) und ihrem erfahrenen Team um Sabine Haberkamm, Regina Bruckmann, Elke & Verena Hoppe, Alexandra Kaiser und Jacqueline Bär.
Außerdem mit dabei waren Kim Hanneder, Mchelle Lenk, Isabelle Leidhardt und Timo Pahner, die ihr Freiwilliges Soziales Jahr beim TSV Lonnerstadt absolvieren.