Türchen 7

7. Dezember 2020

Weihnachten 2013

„Reife Leistung von Johann Reif“ – Neben zahlreicher Ehrungen viel 2x der Name Reif an diesem Abend.

Denn zum einen konnte mit Linus Reif das 750. Mitglied geehrt werden, kurze Zeit später war Ur-Opa Johann dran, als Gründungsmitglied, für 65 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Die Jubilare im Einzelnen
65 Jahre
Johann Reif, Hans Holzer, Ludwig Holzer, Johann Hülß, Alfred Neugebauer, Rudolf Tischer, Otto Uebler, Egon Wurlitzer, Fritz Volland.

50 Jahre
Fritz Bär, Hans Drechsler, Hans Feth, Karl Kaiser und Leonhard Lorz

40 Jahre
Jürgen Uebler, Johann Stark, Friedrich Lettenmeier, Ernst Paulus, Norbert Raber, Dieter Kaiser und Walter Zwingel

25 Jahre
Carolin Geyer, Herbert Sucker, Klaus Düsel, Tina Paulus, Susanne Seubert und Markus Stark.

300 Spiele
Ingo Höps

100 Spiele
Marion Schorr, Anni Teufel, Rosi Heubeck, Sabine Schorr, Cathrin Teufel, Aneka Reif und Lisa Geyer, Stefan Geyer, Hans Hebling, Wilfried Hofmann, Daniel Kammerer, Jakob Lettenmeier, Andre Maikötter, Jochen Paulus und Andreas Uebler.

Theater- und Faschingsabteilung:

Hilde Haberkamm und Thomas Bär (25 Jahre)
Gudrun Thoma und Markus Lenk (20 Jahre)
Irene Theinl und Udo Blankenbühler (15 Jahre)

Ehrenamt:

Nicole Hanneder, Sabine Haßlauer, Regina Bruckmann, Margit Reif, Gudrun Thoma und Alois Schwandner (25 Jahre).
Elke Reitz-Hoppe (10 Jahre)

Sonderehrung:
Robert Unzeitig für 2650 Spiele als Schiedrichter