Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

Türchen 3

Türchen 3

3. Dezember 2020

Weihnachten 2017

Im Jahre 2017 konnten wir einige Damen und Herren für langjährige Treue und ehrenamtliches Engagement ehren.

Unter den Jubilaren der Theater- und Faschingsgruppe waren auch unsere Bühnenurgesteine.
Also größte Überraschung bzw. als Würdigung für seine Verdienste um den Verein, wurde auch bekannt gegeben, dass der A-Platz nun „Rainer Haberkamm Spielfeld“ heißt.
Rainer Haberkamm wurde auch die Ehre erteilt, das Schild selbst zu montieren. ??

65 JAHRE
Alois Reif, Günther Sucker, Hans Thoma, Hans Blankenbühler
60 JAHRE
Theo Vogel, Michael Friedrich
50 JAHRE
Josef Jäger, Erich Kaiser,Uwe Leuner, Reinhard Raber, Albert Schachtner
40 JAHRE
Ursula Kress, Jürgen Krafft, Werner Hilbig, Hermann Raber, Heinrich Römer, Georg Link
25 JAHRE
Hedwig Sucker, Jürgen Bär, Jochen Paulus. Gunther Haberkamm. Werner Schockel, Gabriele lftner, Martin Ochs, Isabell Striegel, Peter Uebler, Katrin Raber

Ehrenamt
40 JAHRE
Edwin Iftner, Karl Kaiser, Georg Kleinlein
35 JAHRE
Rainer Haberkamm
30 JAHRE
Helmut Panten
25 JAHRE
Margit Reif
15 JAHRE
Conny Friedrich, Gerrit Hoppe
10 JAHRE
Thomas Hagen, Uli Nun

Theater- und Faschingsgruppe
25 JAHRE
Wolli Weinkauf
15 JAHRE
Markus Ruhmann, H. J. Raber
10 JAHRE
Verena Haberkamm, FeIix Bruckmann