Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

Türchen 10

Türchen 10

10. Dezember 2020

Weihnachten 2010

Gerda Iftner wäscht 2010 seit nun mehr 35 Jahren die Trikots des TSV. Eine stolze Menge ist da zusammen gekommen…

115000 Trikots und 235000 Stutzen. Dieser Rundumservice dürfte in der Region auch einzigartig sein.
„Unterwegs“ ist er immer, meint Frau Volland oder auch „Ohne seinen TSV kann er nicht leben“. Seit 35 Jahren betreut Michael Volland diverse Ämter, unter anderem ist er Platzkassier seit 1999.
Weitere Ehrungen:

Mitgliedschaft:
60 JAHRE
Hans Detzel, Friedrich Galster, Erwin Panten, Werner Thoma
50 JAHRE
Georg Schwarm
40 JAHRE
Betty Boss, Herbert Fischer, Johann Schatz, Johann Zink
25 JAHRE
Lars Reif, Franz Huschka, Stefan Neudörfer, Jan Himpel, Birgit Appold, Wolli Weinkauf, Harald Luderer
20 JAHRE THEATER
Dieter Karl