„Subdooch“ beim TSV Lonnerstadt
Abteilung: Verein

„Subdooch“ beim TSV Lonnerstadt

20. April 2021

Feste und Veranstaltungen können auch in 2021 nicht in gewohnter Weise stattfinden.

Die jährliche Frühjahrs-Schlachtschüssel wurde beim TSV erst gar nicht im Kalender aufgenommen, doch wollte man ein Verköstigungs-Angebot nicht gänzlich streichen und organisierte kurzerhand den ersten „Subdoochathome“ am vergangenen Wochenende. Natürlich nach bewährtem Ablauf wie beim Kellerfest und Burgertag war auch dieses Mal bei allen
Bestellungen die Lieferung frei Haus inbegriffen. Auf dem Speiseplan standen verschiedene Subs (Sandwiches) und Wraps für wirklich jeden Geschmack, dazu als Nachtisch selbst gebackener Käsekuchen.

Knapp 600 Subs und Wraps wurden schließlich am Samstagnachmittag produziert und anschließend ausgeliefert. Aus der ganzen Region, von Adelsdorf bis nach Vestenbergsgreuth wurden alle Lieferungen pünktlich an den Mann gebracht.
Der TSV dankt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für deren Engagement, ohne die solche Veranstaltungen nicht durchführbar wären.

Die ersten 21 Wraps und Subs gingen dieses Mal an die Belegschaft der Kinder-Intensivstation der Uniklinik Erlangen. Ein Dankeschön für deren unermüdlichen Einsatz an teils schwerkranken Kindern.