Strahlender Halmer sagt Lonnerstadt „ade“
Abteilung: Herren I

Strahlender Halmer sagt Lonnerstadt „ade“

6. Juni 2014

Spielertrainer und Topscorer wurde beim TSV gebührend verabschiedet
Ein erfolgreiches Fußballjahr hat der TSV Lonnerstadt hinter sich. Zum letzten Heimspiel am Sonnenhügel nutzte der Verein die Gelegenheit, den scheidenden Spielertrainer Heinz Halmer vor großem Publikum zu verabschieden.

Die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 hatte die „Erste“ des TSV bereits vor geraumer Zeit eingefahren. Nun wurde Halmer offiziell verabschiedet. Vorstand und Spielleiter ehrten ihn für die vergangenen Spielzeiten. Sein Nachfolger wird Oliver Wurzbacher vom 1.FC Kalchreuth.

Halmer brachte es in seinen drei Jahren beim TSV auf stolze 83 Pflichtspiele (ohne Halle), in denen er 34 Tore erzielte und für 40 weitere der Vorlagengeber war. In seiner gesamten Amtszeit war er somit an gut jedem zweiten Lonnerstadter Tor beteiligt. Er war Top-Torschütze der Mannschaft in den ersten beiden Jahren, im aktuellen führt er das Ranking der Top-Vorlagengeber an und hat natürlich maßgeblich zum direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga mit beigetragen.

Und nach der Abschiedszeremonie erhöhte er sein Konto beim 6:1-Kantersieg gegen den Hammerbacher SV um zwei weitere Treffer. Die Verantwortlichen des TSV wünschte Halmer alles Gute und viel Glück bei seiner neuen Aufgabe in Möhrendorf.