
Abteilung: Frauen
Neuer Trainer für die 1. Damenmannschaft der SG: Stefan Waldhör übernimmt zur Saison 2025/26
15. Mai 2025
Die SG freut sich, zur kommenden Saison 2025/26 einen neuen Trainer für die 1. Damenmannschaft bekanntzugeben: Stefan Waldhör übernimmt ab sofort den Trainerposten.
Die SG heißt Stefan herzlich willkommen und freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison!
Autor/Autorin: Lena Schwandner