Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

Lonnerstadt ohne Druck in die Restsaison: „Die Jungs haben ganz andere Probleme“

Lonnerstadt ohne Druck in die Restsaison: „Die Jungs haben ganz andere Probleme“

10. Februar 2021

In den vergangenen Jahren etablierte sich Lonnerstadt zum gestandenen Kreisligisten, aktuell rangiert das Team auf Platz neun.

Für Trainer Günter Kropf ist nach der Spielzeit Schluss – in seiner letzten Halbsaison will er mit seinen Schützlingen aber noch einmal richtig Spaß haben.

Eigentlich sind es schöne Aussichten, die auf den scheidenden Lonnerstadt-Coach Günter Kropf zukommen: Nach vier Jahren beendet der Übungsleiter sein Engagement beim TSV, mit Filip Bauer steht schon ein Nachfolger fest. „Für die Zeit nach dem TSV hab ich noch nichts Neues. Ich habe meiner Frau aber auch versprochen, dass wir nach vier Jahren mal wieder schön Urlaub machen können und ich nicht mehr jeden Sonntag unterwegs sein werde. Daher werde ich zunächst mal ein Jahr pausieren und alles Weitere dann auf mich zukommen lassen“, sagt Kropf zu seinen Plänen für die kommende Zeit.