Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

Lonnerstadt ist Meister der KK1

Lonnerstadt ist Meister der KK1

26. Mai 2014

Absolut verdiente Meisterschaft des TSV

Der TSV Lonnerstadt hat es geschafft und konnte am heutigen Sonntag die Meisterschaft der Kreisklasse 1 klar machen. Mit einem 1:2-Erfolg beim TSV Höchstadt schafft die Mannschaft von Heinz Halmer den sicheren Aufstieg und darf somit nächste Saison wieder in der Kreisliga kicken. Nach dem Abstieg letzte Saison folgt nun also ein Jahr später der direkte Wiederaufstieg.

Halmers Doppelpack macht Aufstieg perfekt

Der TSV Lonnerstadt hat es geschafft und kann zwei Spieltage vor Ende der Saison den ersten Platz der Kreisklasse 1 fix machen. Nach einer sehr konstanten Saison fährt die Truppe vom scheidenden Trainer Heinz Halmer nun den sechsten Sieg in Folge ein und ist damit uneinholbar auf Platz eins der Liga. Der Spielertrainer selber war es, der heute mit einem Doppelpack den Auswärtssieg seiner Farben klar machte. Der TSV Lonnerstadt stellt sowohl die beste Defensive, wie auch die beste Offensive der Liga und daran kann man auch sehen, was für eine überzeugende Saison der Kreisligaabsteiger aus dem letzten Jahr gespielt hat. Wer über die gesamte Saison jeden Spieltag, bis auf zwei, auf Platz eins der Tabelle steht hat diesen Meistertitel dann auch verdient. Trainer Heinz Halmer hat es also geschafft, seine Truppe nach dem Abstieg in der vergangenen Saison aufzurichten und im direkt folgenden Jahr den Wiederaufstieg zu schaffen.

anpfiff.info gratuliert dem TSV Lonnerstadt zur Meisterschaft der Kreisklasse 1 und wünscht viel Erfolg bei der Rückkehr in die Kreisliga.