Kreisliga: Pflichtsieg gegen Eggolsheim
Abteilung: Herren I

Kreisliga: Pflichtsieg gegen Eggolsheim

2. Mai 2022

Bei bestem Fußballwetter durfte der TSV Lonnerstadt das Tabellenschlusslicht aus Eggolsheim auf dem Sonnenhügel begrüßen.

Die Rollen waren von Beginn an klar verteilt. Als Tabellenzweiter schlupfte der TSV in die Favoritenrolle, während die Gäste aus Eggolsheim mit 5 Punkten bereits als zukünftiger Absteiger feststehen. Dennoch zeigte der TSV in den ersten 30 Minuten Nerven und kam so gar nicht ins Spiel. Weite Bälle und eine Vielzahl von Fehlpässen trugen dazu bei, daß der Favorit nicht ins Spiel kam.

In der 27. Minute erlöste dann Denert die Heimelf mit einem schönen Kopfballtor nach Freistoß durch Bär. Nun platzte der Knoten und der TSV kämpfte sich ins Spiel. Heubeck setzte sich an der linken Grundlinie entlang gegen drei Eggolsheimer Verteidiger durch, kann auf Bär zurücklegen, welcher aus 16 Metern ins untere linke Eck verwandelte.