Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

Dritte: Der erste Sieg!

Dritte: Der erste Sieg!

21. August 2023

Im zweiten Saisonspiel konnte der TSV 3 den ersten Sieg seiner Geschichte feiern.

Bei hitzigen Temperaturen hatte der TSV Lonnerstadt von Beginn an alles im Griff. Bereits in der 8. Minute konnte Holzhauer die Führung markieren. Keine 10 Minuten später wurde Lukaszewicz freistehend vor dem Tor gefunden, welcher keine Mühe hatte das 2:0 zu erzielen. In der 34. Minute war es dann Schockel der im 1 vs. 1 gegen den Torhüter die Nerven behielt und früh die Entscheidung herbeiführte. Nachdem Wolf das 4:0 in der 70. Minute erzielte, konnte der TSV ein paar Gänge zurückschalten und die SG MMO konnte noch Ergebniskosmetik durch Reiß in der 78 Minute betreiben und den Anschlusstreffer zum 4:1 erzielen.

Die ersten 3 Punkte der dritten Mannschaft sind eingetütet. So kann es weiter gehen.