Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

D-Juniorinnen in der Endrunde der Hallen­kreis­meisterschaft

D-Juniorinnen in der Endrunde der Hallen­kreis­meisterschaft

10. Dezember 2023

Unsere D-Juniorinnen haben es ins Finalturnier der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft geschafft.

Es gab 2 4er Gruppen, nur die ersten beiden Mannschaften spielten das Finale und den Hallenkreismeister heraus. Unsere Mädels hatten 3 Spiele zu bestreiten. Im 1. Spiel gegen den späteren Finalisten 1. FC Dormitz unterlagen wir knapp mit 1:2.

Das 2. Spiel gg. TSV Frauenaurach war lange Zeit ausgeglichen, wir ließen uns dann leider 2x überrumpeln und verloren das Spiel leider mit 0:2.

Im letzten Spiel gg. BSC Erlangen ging es dann um Platz 3 in der Gruppe. Die Mädels haben da dann ihre beste Turnierleistung gezeigt und das Spiel hoch verdient mit 2:0 gewonnen. Das Finale gewann der FC Pegnitz im 6m Schießen.

Somit haben wir das Finalturnier als 5. Platz beendet, eine Topleistung für die Mannschaft, die erst seit einem halben Jahr zusammen spielt! Darauf können alle Spielerinnen stolz sein!

Einen besonderen Dank noch an die mitgereisten Fans, die die Mädels super unterstützt haben.