Skip to main content

TSV Lonnerstadt - gestern. heute. für immer!

AH: Starkes Spiel mit letztendlich verdienten Sieger

AH: Starkes Spiel mit letztendlich verdienten Sieger

3. April 2019

TSV Lonnerstadt – TSV Frauenaurach 2:4 (1:2)

Torfolge:

0 : 1 k.A. (15min.)
1 : 1 Teufel,Patrick (20min.)
1 : 2 k.A. (35min.)
——————————————————–
1 : 3 k.A. (52min.)
2 : 3 Neudörfer,Stefan (63min.)
2 : 4 k.A (67min.)

Spielzeit:2×40 min.

Die Zuschauer erlebten ein rasantes Spiel.Beide Mannschaften schenkten sich nichts, auch der Schiri hatte mit dem sehr körperbetonten Spiel seine liebe Mühe.Das 0:1 der Gäste kam nach eine schönen Ballstaffette über rechts aussen zu Stande.Der Ausgleich durch Teufel,Patrick ging ein Fehler des Torwartes vorraus. Aber Frauenaurach wollte unbedingt ihre spielerischen Vorteile in Tore umsetzen.
Das gelang mit dem 1:2 (da übersah der Schiri ein Abseits) und mit einem Freistoss zum 1:3.Neudörfer brachte Lonnerstadt nochmal mit einem Traumtor in den rechten Winkel auf Tuchfühlung heran. Doch die Gäste erspielten sich nochmals gekonnt das entscheidende 2:4.
Fazit: Ein starkes Spiel mit letztendlich verdienten Sieger aus Frauenaurach.