für einen Erwachsenen

Wir freuen uns, dass Sie den TSV Lonnerstadt 1948 e.V. unterstützen möchten und Mitglied werden wollen.

Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus.

Erwachsene/r

pro Jahr

Ggf. alternative/r Kontoinhaber/in

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ich ermächtige den TSV Lonnerstadt 1948 e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift für meine Familie einzuziehen (SEPA-Mandat).

Vor dem ersten Einzug der SEPA-Lastschrift wird mich der TSV Lonnerstadt 1948 e.V., über den Zeitpunkt und Mandatsreferenz-Nr. schriftlich informieren. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Lonnerstadt 1948 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen (laut Beitragsordnung nur Bankeinzug möglich).

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

HINWEIS: Nachdem Absenden erhalten Sie eine Kopie der von Ihnen, in diesem Formular angegebenen Daten an die E-Mail-Adresse, die Sie oben im Bereich FAMILIENADRESSE angegeben haben. Bitte sehen Sie dort ggf. auch im Spamordner nach.