Am 18.10.25 findet unser allseits beliebter Burger-Abend statt.
Bei schönem Wetter auch mit Sitzplätzen auf der Terrasse!
To-Go ist von 17-20 Uhr möglich.
Gerne nehmen wir deine Tischreservierung entgegen.
Wie immer gilt: Wer als Erstes anruft, hat auch als Erster seinen Platz!

