2009

Zu Beginn des Jahres wird die 1.Mannschaft zum vierten Male Sieger beim Hallen Aischtal -Pokalturniers der SpVgg Etzelskirchen.

Erfolgstrainer Erich Kaiser verlängert seinen Vertrag als Trainer der 1. und 2. Mannschaft um ein weiteres Jahr. Der 1.Mannschaft gelingt mit dem hervorragenden vierten Platz die beste Platzierung in der TSV Geschichte. Lange Zeit würde um den 2. Platz mitgespielt, doch der Mannschaft ging am Ende hin die Kraft aus. Spielleiter der 1. Mannschaft Aoils Schwander legt zum Saisonende sein Amt nieder. Zur Saison 2009/2010 übt den Posten des Spielleiters Udo Blankenbühler neu aus. Der Spielleiterposten der 2. Mannschaft wird durch Stefan Fleischmann und Markus Rössner besetzt. 1. und 2. Mannschaft machen nach Rundenende eine Abschlußfahrt mit dem Bus zu Ihren Freunden nach Ottepää.

Die F3-Jugend die von Alexander Leidhardt und Werner Wolter trainiert werden, holten die Meisterschaft in der Frühjahrsrunde.

Die D7-Jugend erringt nach der Herbstrunde 2008 auch die Frühjahrsrunde 2009 und in der Herbstrunde 2009 wurde sie zum 3. male hintereinander unangefochten Meister. Trainer bzw. Betreuer der Mannschaft ist das Gespann Iftner Günter und Volland Michael.

Im TSV wird seit 60 Jahren Theater mit großem Erfolg gespielt. Auch heuer wurde wieder ein 3 Akter mit „Chaos in der Muckibude“ gespielt. Alle 5 Aufführungen waren so gut wie ausverkauft.