2005

Lieselotte Sandner und Käte Zwingel erhalten, für das Bewegungsangebot „Gesundheitsgymnastik für Sie und Ihn“, vom Bayrischen Turnerbund das Qualitätssiegel „Pluspunkt Gesundheit“.
Heinz Reif wurde mit dem „Ehrenzeichen des Bayrischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt“ durch Landrat Eberhard Irlinger ausgezeichnet.
Führungswechsel in der Vorstandschaft: Erstmals in der Vereinsgeschichte werden die Aufgaben auf drei gleichberechtigte Vorstände aufgeteilt.
1.Vorstand Reinhold Teufel, zuständig für Allgemeine Verwaltung und Finanzen.
2.Vorstand Paul Bruckmann, zuständig für sportliche Belange.
3.Vorstand Rainer Haberkamm, zuständig für Bewirtung Sportheim und für die Veranstaltungen.
Gudrun Thoma löst Udo Blankenbühler als neuer Vergnügungswart ab.
Den neuen Posten des Chronisten übernimmt Dieter Karl.
Der langjährige Jugendleiter Erich Kaiser wird neuer Trainer der 1. und 2. Mannschaft.
Länderspiel in Otepää / Estland. Spieler der A-Jugend und der 1. Mannschaft gingen auf eine viertägige Erlebnistour nach Estland.
Gemäß dem WM-Slogan „Die Welt zu Gast bei Freunden“ Empfing der TSV die Kicker des FC Otepää zum einwöchigen Gegenbesuch. Neben einem Bremserfest wurde, durch die Unterstützung von Sponsoren, den Gästen unser schönes Frankenland gezeigt.
Unter ihrem Trainer Siegfried Schwarm werden die F3- Junioren Meister der Gruppe 5.
Im TSV- Felsenkeller veranstalten die 1.+2 Mannschaft die erste Silvesterparty.