2004

Die neue Trend-Sportart „Nordic Walking“ wird unter der Leitung von Margit Reif und Sabine Hasslauer eingeführt.
Trainerwechsel, Matthias Mandelkow wird neuer Trainer der 1. und 2. Mannschaft
Am 22.05 wird der neu sanierte Felsenkeller mit einer ausgelassenen Party bis in die Morgenstunden kräftig eingeweiht
Die A-Jugend wird Meister in der Kreisliga und steigt mit ihrem Trainer Erich Kaiser erstmals in die Bezirksliga auf.

Auf dem neuen Sportgelände findet das erste Open Air, mit der A-cappella-Boyband Viva Voce, vor ca. 500 Besuchern statt.

Heinz Reif ( „Baumeister des TSV“ ) erhält für seine Aktivitäten während der Bauphase, aber auch für seine 20 jährige Tätigkeit als Gesamtjugendleiter den „Ehrenpreis des Bayrischen Fußballverbandes“. Die Überreichung wurde durch den Vorsitzenden des BFV H. Dr. Koch und Minister Schnappauf vollzogen.
Im TSV wird seit 55 Jahren Theater mit großem Erfolg gespielt.