1999

Ein Ausschuss „neues Sportgelände“ wird gegründet. Es besteht aus den Mitgliedern Wolfgang Kunzelmann, Gurdrun Thoma, Friedrich Lettenmeier, Georg Kleinlein und Heinz Reif. In diesem Jahr wird ein Grundstück für die neue Sportanlage gekauft, außerdem wird ein Vertrag mit der Gemeinde über die Abwicklung und vor allem der Finanzierung geschlossen.
Neue Platzkassiere werden Michael Volland und Dieter Kaiser. Für die Turnabteilung ist jetzt Margit Reif zuständig.
Mit der Gesundheitsgymnastik unter der Leitung von Lotte Sandner und Käthe Zwingel wird das Sportangebot nochmals erweitert.
Karl Kaiser bestreitet, als 4. Spieler in der Vereinsgeschichte, sein 1.000 Spiel in den Seniorenmannschaften des TSV.
Werner Leidhardt übernimmt den Trainerposten von Alfred Krebs und erreicht mit der 1. Mannschaft den 8.Platz.