Chronik
1998
Im Jahr des 50 jährigen Jubiläums gelingt der jungen Mannschaft um Trainer Alfred Krebs und Spielleiter Hermann Raber der Aufstigeg in die Kreisklasse. Nachdem auch die A-Jugend mit dem Gewinn des Landrat Krug Pokals erfolgreich war, waren der sportliche Rahmen für eine gelungene 50 Jahrfeier gelegt.
Diese fand im Zeitraum vom 20.05.-24.05.98 statt. Während der Beginn mit der Rockband „JAVELIN“ hervorragend besucht war, waren bei der großartigen Show der „Joe Willams Band“ zu wenig Besucher anwesend. Die restlichen Veranstaltungen waren durchwegs gut besucht, so der Samstag mit den „Bamberger Spitzbuam“, der Festausklang mit den „Weisendorf Sound-Express“ und natürlich die sportlichen Darbietungen der Gymanstik- und Turnabteilung am Sonntag Nachmittag.
Im Rahmen des Festkommers wurden die drei anwesenden Gründungs- mitglieder Johann Reif, Karl Kalb und Karl Ross geehrt. Des weiteren bedankte sich der TSV bei 16 Mitgliedern für 50 jährige Mitgliedschaft. Katrin Raber wurde als 700. Mitglied beim TSV registriert und erhielt hierfür ein Präsent.
Das Pokalturnier der Senioren am 12/19.Juli gewann SC Hertha Aisch vor der SpVgg Mühlhausen. Dritter wurde der FC Frimmersdorf vor dem FSV Weingartsgreuth.
Neuer 1.Vorsitzender wird Wolfgang Kunzelmann, sein Vertreter ist Gudrun Thoma. Ebenfalls neu besetzt wird der Posten des Vergnügungswartes durch Regina Bruckmann. Aufgrund ihrer langjährigen Verdienst werden im Rahmen der Weihnachtsfeier Georg Kleinlein und Michael Volland zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Der Mitgliederstand des TSV beläuft sich inzwischen auf knapp 700, davon sind 260 im Jugendbereich anzusiedeln. Rund 300 Mitglieder betreiben in den über 20 Mannschaften und Gruppen aktiven Sport bzw. engagieren sich bei den diversen Veranstaltungen. Eine Vielzahl von ehrenamtlichen Betreuern und Verantwortlichen sorgen für einen reibungslosen Ablauf.