1997

Wolfgang Kunzelmann wird zum 2. Vorstand gewählt, während Gudrun Thoma und Regina Bruckmann sich das Amt des Vergnügungswartes teilen.
Das seit Jahren gut besuchte Schafkopfrennen bring im 196 Teilnehmern einen neuen Vereinsrekord.
Die erst 1996 neu gegründete B-Jugend ist auf Anhieb erfolgreich und erreicht unter Trainer Hans Feth die Meisterschaft in der Kreisgruppe und steigt ebenfalls wie die D-Jugend mit Betreuer Werner Hilbig in die Kreisklasse auf.
Leider gelingt sowohl der A-Jugend, als auch der C-Jugend, nur denkbar knapp nicht, die Kreisliga zu erhalten. Trotz guter Spiele führt vor allem der hohe Aderlaß, den beide Mannschaften zu Gunsten der jeweils höheren Altersklasse zu verzeichnen hatten, zum Abstieg in die Kreisklasse. Die Tatsache, daß ertmals alle 4 Jugendmannschaften, die am Punktspielbetrieb teilnehmen, in der Kreisklasse spielen, ist dennoch ein weiteres Indiz für die hervorragende Jugendarbeit.
Mit einem Jahr Verspätung wegen Platzrenovierung feiert die AH-Abteilung mit einem Pokalturnier ihr 25-jähriges Bestehen.
Der 2. Mannschaft gelingt die Meisterschaft in der Reserverunde C Ost/West.