1996

Mit Gesundheits- und Wirbelsäulengymnastik, Kleinkinderturnen, Jazz-Gymnastik – später Body-Styling – werden neue sportliche Betätigungsfelder angeboten, die sofort regen Zuspruch finden.
Nach längerer Suche kann mit Hermann Raber ein neuer Spielleiter für den Fußball-Seniorenbereich gewonnen werden.
In der Weihnachtsfeier kann Gerda Iftner für ein besonderes Jubiläum geehrt werden. Die „gute Fee“ im Verein hat in 20 Jahren für die vielen Mannschaften des TSV mehr als 20.000 Trikots gewaschen!
Eine Freizeit-Volleyball-Gruppe entsteht, die von Friedhelm Burgheim geleitet wird.
Als neuer Trainer wird Alfred Krebs verpflichtet, nachdem Herr Kraus aus beruflichen Gründen nicht mehr die erforderliche Zeit aufwenden kann.
Erstmals in der Vereinsgeschichte steigen gleichzeitig zwei Jugendmannschaften in die Fußball-Kreisliga auf. Die A-Jugend wurde unter dem langjährigen Erfolgsduo mit Betreuer Michael Volland und Trainer Erich Kaiser ebenso Meister der Kreisklasse wie die C-Jugend, die unter Trainer Michael Friedrich souverän alle Spiele gewann und sogar als „Mannschaft der Woche“ in einer der größten deutschen Sportzeitungen, dem Kicker-Sportmagazin, veröffentlicht wurde.