1979

Mit Erich Heubeck wird nach Erich Fuchs ein neuer Platzwart gefunden. Michael Friedrich wird neuer Spielleiter Der Verein führt nach längerer Pause ein Schafkopfrennen durch.
Auf dem Anwesen des Vereinswirtes werden neue Dusch- und Umkleidekabinen gebaut.
Als größter sportlicher Erfolg in der Vereinsgeschichte ist wohl die mit 9 Punkten Vorsprung souverän errungene Meisterschaft in der B-Klasse Bamberg zu verzeichnen. Nach vollzogener Umgruppierung spielt man künftig in der A-Klasse Erlangen-Forchheim.
Auch die 2. Mannschaft wird überraschend Meister.
Nach Fertigstellung des B-Platzes wird 10.8.79 beschlossen, im nächsten Jahr den A-Platz von Grund auf zu renovieren und neu anzulegen.
Das Mädchenturnen wird unter Käte Zwingel intensiviert, findet von Jahr zu Jahr größeren Anklang und ist bald zu einem nicht mehr wegzudenkenden Bestandteil des Vereins geworden.
Die Jugend erreicht wieder eine Meisterschaft.